Unverschämtes Angebot auf ebay Kleinanzeigen in die Wüste schicken?

14 Antworten

is normal. hast aber überall, egal ob auf quoka, facebook, ebay-ka, shpock usw.

hatte auch mal ne wohnwand für 200 drin und hab angebote für 50 bekommen. und wennst ablehnst wirste beleidigt ("fi*k dic hurenson" - daran erkennt man meist was für leute dir da angebote machen).

ignorier es einfach. ich glaub grundsätzlich kann dir nix passieren. und wenn könntest ihn auf nen öffentlichen parkplatz schicken und wenn er sich beschwert sagst einfach du hattest ne autopanne.

wenn ich aber an seiner stelle wäre, würde ich davor darauf bestehen dass du dem kauf über die plattform zustimmst. bei shpock is des n gültiger kaufvertrag. daher müsstest es ihm dann quasi für 900 verkaufen.

Gar nicht reagieren, nachher kommt noch als Nebenwirkung einer unbedachten Äusserung ein Kaufvertrag zustande!

Ob dein Preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht sagen. Aber die Anfrage ignorieren kannst du.

Ignorieren und gut ist, es ist nicht ansatzweise wert darauf zu reagieren.

Einfach ignorieren. Sicher kann dir was passieren wenn du ihn irgendwo hinschickst, wo du nicht aufzufinden bist.