Kostenlos und ohne Internet chatten?

7 Antworten

Oder ihr holt euch einfach die Whats App sim , mit der könnt ihr kostenlos und ohne Datenvolumen Whats app nutzen , den ersten Monat aktivieren und danach sollte es ohne guthaben klappen.

Das ist nicht möglich, die Daten müssen ja irgendwie zwischen euch übertragen werden.

Die einzige Möglichkeit wären Chat-Apps die über Bluetooth funktionieren, allerdings eben auch nur mit der geringen Reichweite, also ein paar Metern, von Bluetooth, da kann man sich dann auch einfach direkt unterhalten.

Nein, gibt es nicht.

Speedy2003
Fragesteller

OK danke😄

wie soll das gehen? soll dir jemand einfach so ne Leitung für nichts zur Verfügung stellen? für Internet bezahlt man ja schließlich auch...