wie findet ihr bubble tea? *-* / :(

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war gerade auf Sylt Mango Tee trinken und der war echt Super habe erdbeer Perlen dazu getrunken und war echt von bubbletea24 begeistert nicht so ein Asia Scheiß ich glaube das du an Geschmacksverirrung leidest Sorry geh weiter Café trinken

Ach und das mit den 500 Kalorien ist zumindest mal bei Bubbletea24 absoluter quatsch!!! Frag die doch einfach mal selber! Ich hatte echte ne menge Fragen und die haben sich für mich voll viel Zeit genommen und ausgiebig beraten! War jetzt zum dritten Mal da und immer voll zufrieden! Chocko-Cookie war super, Kiwi mit Grüntee voll erfrischend und Strawberry-Joghurt der wahnsinn. Und ich nehme meistens die Tapiokaperlen, weil die garantiert gesund sind und nicht zu süß. Glaub mir ein Fruittea ist gesünder und weniger zuckrig als ne Cola!!!! Und macht dich sanft über 6 Stunden wach... wie gesagt, ich habe mich sehr gut beraten lassen ;-) Ich bin froh, dass wir auf Sylt endlich einen Bubbletea-Shop haben und dazu noch so einen guten :-)

Habe mich bei denen mal näher erkundigt... Und bubbletea24 ist eben nicht wie dieser künstliche Asia-Scheiß!!! Biotees, Sirup ohne künstliche Aromen,Konservierungsdtoffe und Künstliche Farbstoffe. Außerdem kann man bestimmen wieviel Sirup man haben möchte, man muss denen einfach Bescheid sagen !!!

Bubble Tea ist nur ein vorrübergehender Insider-Drink, der schon bald wieder Out sein wird, das Zeug ist nicht nur künstlich sondern schmeckt auch nicht besonders gut! Fazit: Kauft euch keine, wenn ihr nicht auf künstliches Zeug steht!

Lychee ist lecker und Peach ist auch ganz gut! Und probier niemals Kiwi, das schmeckt richtig schei''ße ! Trotzdem find ich das Getränk mega lecker ^^