Welche Bubble Tea Sorte würdet ihr nehmen?

Ausserdem habe ich noch einmal eine Frage. Kann man als Grundtee alle Sorten die dort stehen nehmen? Oder stehen dort die Sorten der bubbles?

4 Antworten

Wenn ich das mal wüsste. Das hat mich bisher immer davon abgehalten mir einen zu kaufen.

bin ehrlich, Bubble Tea schmeckt nicht so wie ich es mir gedacht hatte. Habe mich oft an den Kügelchen verschluckt haha. Schmeckt alles viel zu Chemisch einfach merkt man

Hallo :)

Ich würde Matcha Latte nehmen weil ich Matcha über alles lieeeebe.

Zu deiner Frage: Ja kann man, frag aber einfach nochmal nach ^^

LG abivibess

Kalano668
Beitragsersteller

Und wo stehen die Sorten der bubble?

abivibess  02.06.2021, 16:32
@Kalano668

Frag die im Laden. Vielleicht haben sie nur eine Sorte Tapioka.