BubbleTea stand in Detmold.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Detmold Bubble-Tea in der Langen Straße 89! Das ist am Ende der Fußgängerzone kurz vor dem Hasselter Platz rechts.

Prost! :-)

Angii13
Beitragsersteller

ohman.:( zu spät gesagt, trotzdem danke!

Bäh es gibt nichts ekligeres als Bubble Tea und du wirst auch nur fett davon

Angii13
Beitragsersteller

mit 10 kilo untergewicht achte ich nicht auf die kalorien.

in bubble tea sind giftstoffe.trink es lieber nicht denn ist auch ganz viel zucker drin.

Angii13
Beitragsersteller

meine cousine ist gerade in detmold, ich soll für sie fragen. Ich trinke es auch nicht. habe fruktose-intolleranz.

nen stand weiss ich nicht. aber wenn du vom REAL aus nach links gehst, und gegenüber von weidmüller links abbiegst stehst du vor mcdonalds. und da gibts bubble tea :D

Angii13
Beitragsersteller

jaa.. aber ich habe gehört das es auch einen stand geben soll?:o

Gibt's kein Mcdonalds mehr in der innenstadt? ich weiß das der eine bei C&A schon vor paar jahren zu hat, aber trotzdem :o

Flatterfrau  31.08.2012, 10:48
@Angii13

Leider kein MD mehr in der Innenstadt. Auch nix Ähnliches. :-(

in Bubble tea wurden Giftspuren gefunden,ich würde das Zeug lieber nicht mehr trinken!

lola188  30.08.2012, 15:05

Außerdem ist das kotzeklig und dreimal so ungesund wie Cola

Angii13
Beitragsersteller
@lola188

Das weiß ich auch. Ist doch deren sache wer es trinkt und wer nicht.