Wie findet ihr braless?

4 Antworten

Wenn eine Frau nicht so große Brüste hat, daß sie unbedingt einen BH braucht, dann sollte sie auch keinen tragen und bauchfrei finde ich bei entsprechender Figur schön. Momentan ist es dafür vielleicht zu kühl.

Bei schönen festen Brüsten kann der BH auch ruhig mal weggelassen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ausschließlich Strings trage.

Gefällt mir nicht, da es nur in seltensten Fällen gut aussieht.

Ich trage gerne knappe Oberteile und ziehe auch nie einen BH an.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Wie knapp sind deine Oberteile,?