Kann man im Winter?

4 Antworten

Je nachdem wie kalt es in dem Fitnessstudio ist und wie schnell dir kalt wird. Ich mach es meistens so, dass ich einfach noch einen Hoodie oder ein Sport-Shirt darüber ziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetlooker32
Beitragsersteller

Wenn es geheizt ist , wird es sehr bauchfrei gehen. Wäre underboob oder braless auch möglich?

Wetlooker32
Beitragsersteller
@KleineMaus666

Findest du es anstößig wenn ich z.b. unter einer hellen dünnen Bluse keinen BH trage,?

KleineMaus666  21.11.2023, 14:01
@Wetlooker32

Also ich persönlich würde es nicht machen, aber eigentlich hat es die anderen ja nicht zu interessieren was du machst. Trag einfach das, was du magst.

Warum nicht, wenn es gut aussieht und warm genug ist, spricht nichts dagegen.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Halbe Bauch frei oder underboob oder Bluse

Kann man. Man hat im Winter ja schließlich den selben Geltungsdrang wie im Sommer.

Ja. Ist geheizt.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Sehr gut. Dann hättest du auch nichts gegen underboob oder braless unter Bluse,?