kann man ein transparentes oberteil auch ohne BH tragen?

11 Antworten

Selbstverständlich kann man (frau) das! Ich bin 51, habe die gleiche Körbchengröße, und Konf.-Gr. 40! Abends in die Bar, oder voriges Jahr ins Theater mit einer wunderschönen breiten Schlaghose und schwarzen Lack-Pumps - Super ! Ich trage das öfter und gerne, und meinem Mann gefällt es auch. Meine Kinder sehen das leider etwas anders..

Du kannst ja einen Longblazer darüber tragen, dann kannst du gelegentlich etwas hervor blitzen lassen, wenn es passt oder dir gefällt 😊.

es kommt auch auf die Form deiner Brüste an. Du kannst ja eine Weste oder eine Jeansjacke darüber anziehen, dann kannst du immer wenn es passt etwas hervor blitzen lassen ;)

Kommt auf dein Ziel an. Wenn du willst, dass dir jeder auf deine C- Brüste schaut, dann trag ein transparentes Oberteil ohne BH. Aber wenn nicht, dann ein anderes Oberteil… weil auch mit BH gafft dann jeder drauf .

Transparentes Oberteil ohne BH klingt gut :-)