Braless unter oberteil?

4 Antworten

Ja, natürlich, ein BH wäre da sogar ungünstig. Die Nippel sollten aber bedeckt sein.

Klar geht das. Kann natürlich sein, dass der oder die ein oder andere genauer hinschaut. Aber klar geht das.

lg

Wetlooker32
Beitragsersteller

Ist kein Problem. Kann ich auch ein sehr knappes oberteil anziehen?

Klar geht das. Machen bei uns viele so im Sommer

Ich sehe da absolut kein Problem. Das Oberteil sollte allerdings noch die Nippel bedecken.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Aber strecken sollte ich mich nicht

saxomaniac  15.07.2024, 19:22
@Wetlooker32

Wir alle wissen ja nicht, wie knapp das Oberteil ist, das du im Kopf hast. Daher machen deine weiteren Nachfragen nur bedingt Sinn.