Oberteil mit Schnüren?

6 Antworten

Ich seh kein Bild, stelle mir aber eine Art Corsage vor.

Faustregel: Es kommt auf den Anlass an. Was für den lauschigen Abend mit dem Freund toll ist, kommt beim Bewerbungsgespräch selten gut an. ;-)

Kommt drauf an, welche Kleidung, Korsettkleider, nur Oberteile, die vorne (Dekolleté) Schnüre haben, oder am Rücken, an der Seite, Corsage, usw. usw.

Ich finde, es sollte zu der Person passen und gut ausschauen -wenn man es sieht- dann ist es oke :)

Hast du vlt ein Bild, von welchem Teil du sprichst? Dann hätte ich eine bessere Vorstellung...

Find ich schön. Findet man ja zurzeit auch echt überall hm,hollister,abercrombie,Kult,tallyweijl.

Würde die schnüre nicht zu offen lassen ;)

Hey :)

Es kommt gaaaaaaanz stark drauf an wer sowas trägt & wie es kombiniert wird ----------> und auch auf den Anlass, wo so ein Oberteil getragen wird. Grundsätzlich kann etwas "Geschnürtes" schon mal passend sein ... 'nen Foto wäre evtl. hilfreich :)

Ansonsten frohe Ostern!