Wie findet ihr Bibel TV?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schlecht 64%
Gut 18%
Keine Meinung 15%
Ok 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ich stelle TVs ein, beruflich, kaum jemand will den Sender haben, der ist aber auch oft sehr leidend unterwegs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – TV Händler

Finde Biebel TV Toll.

die meisten kennen Biebel TV nicht und das jetzt nur auf ein Song runterzubrechen finde ich nicht zielführend.

wenn dann bitte einfach mal sich das ganze neutral auf der Webseite Anzuschauen.

Keine Meinung

Bin Agnostiker, drum bilde ich mir keine Meinung über sowas.

Jesus würde sich aber sicher im Grab rumdrehen, wenn er das Video sehen könnte...

Keine Meinung

Ich persönlich finde den Sender nicht sehr gut auch andere religiösen Sender nicht. Ich kann mit Religion nicht viel anfangen.

Ich persönlich finde es nicht so gut und habe Sender diese Art genau wie Astro Tv gelöscht.

Aber wenn es jemand mag okay.

Gut

Schaue ich zwar nicht, aber die Performance ist ja wohl genial xD