Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super. Ich bin damit aufgewachsen und habe viel gelernt, wodurch ich auch in manchen Dingen einen Wissensvorsprung in meiner Klasse habe. Diese Filme sind informativ und lustig. Kurz: etwas für die ganze Familie.

Ist für mich eher wie allgemeine nachrichten aber halt für kinder gemacht dass die es eben auch verstehen können

Ich habe damals auf KiKa geschaut, als ich noch ein Kind war und fand die Sendung interessant 😊