Findet ihr Freshtorge kann schauspielern?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Ja

Ich fand damals alle Folgen lustig bei denen Sandra in der Schule irgendwelche Fächer hatte, aber jetzt sind es nur mehr dumme Szenen find ich... Mehr von Sandra (in der Schule) wäre ganz lustig

Nein

Fand das vor 10 Jahren Mal ganz witzig. Die "Schauspielkünste" sind halt Teil des Witzes, aber mittlerweile ist es leider nur noch nervig und er entwickelt sich nicht weiter und probiert was neues aus.

Ardiiii  03.07.2020, 20:36

Danke für dein Feedback! Wir würden uns freuen weiter Bewertungen von dir zu erhalten! liebe Grüße Ardi.

Ja

Ich finde er kann schon schauspielern. So etwas muss man erst mal hinbekommen. Ich vergesse auch immer, dass er alle Charakter selber spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich fand ihn noch nie witzig, er ist so Stumpf und macht immer die gleichen Gesichter und das ähnliche "Drehbuch"

Das soll so sein, das is der witz dran

Früher fand ich hin ganz lustig aber das waren nich die zeiten wis y titti und die ausenseiter noch gab

Ich bin schon zu alt dafür