Wie findet ihr Bearbock?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht 57%
Gut 26%
Naja 17%

8 Antworten

Gut

Sie ist für mich erfrischend undiplomatisch,

traut sich Xi einen Diktator zu nennen (hat da jemand Zweifel daran?)

und sie hinterlässt keine Schleimspur.

Ich find sie taff!!

Schlecht

Die Frau ist in etwa so verstrahlt, wie das Gebiet um Tschernobyl 1986 und danach... Sie spricht von Ländern, die Hunderttausende von Kilometern entfernt sind, von einem Jahr mit 'über 560 Tagen', bezeichnet Südafrika als 'Schinken der Hoffnung' oder fordert Putin zu einer '360 Grad' Wende auf. (Nur um einige Beispiele zu nennen) Unsere Außenministerin ist scheinbar weder der englischen noch der deutschen Sprache mächtig. Kommt mir fast schon vor wie eine schlechte RTL - Sendung...

Woher ich das weiß:Recherche
Schlecht

Ich persönlich finde sie unsympathisch. Ihre Politik finde ich furchtbar, undiplomatisch, fundamental. Aus meiner Sicht trägt sie ihre Mitverantwortung für die beginnende Deindustrialisierung. Am eigenen Volk zeigt sie aus meiner Sicht kein Interesse. Im Übrigen schließe ich mich zu 100% der Antwort von Gianpiero545 an. Das alles trifft aus meiner Sicht auf die gesamten Grünen zu.

Ich hoffe sehr, dass die Grünen nicht in die EU-Regierung reinkommen und ebenfalls hoffe ich sehr, dass wir 2025 eine Regierung ohne Die Grünen bekommen werden. Es muss keine AfD sein, Hauptsache erst mal eine Regierung ohne Die Grünen.

Gruß NicoFFFan

Schlecht

Ich halte es da mit Altkanzler Schröder:

https://youtu.be/YyX18AEg8Aw?si=nRWRcZYLSl985YZx

Und korrigiere mal den Buchstabendreher in der Überschrift. Das wirkt geradezu baerbockesk... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Schlecht

Das ist mein Kritik kurz gefasst:

  • Man ist bei jeden ein Nazi und ein Rassist, wenn man Deutschland liebt
  • Gender Ideologie andere damit aufzwingen!
  • Linksextremen und zu viele Querdenker.
  • Zu viele Einwanderer
  • Andere Menschen kriegen mehr Rechte als das eigene deutsche Volk!
  • Liefert Waffen an die Ukraine! Obwohl die versprochen haben das die kein Krieg mehr haben wollen!
  • Zu viele Terroranschläge und Gewalt
  • Mobbing in jede Schule und daraus wird nichts unternommen oder wird kaum ernst genommen.

Das ist einfach meine ansicht.

Liebe, Grüße Gianpiero545.