Wie findet ihr Apaches Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Cool 56%
Nicht gut, weil ... 44%
Ich denke: 0%

3 Antworten

Cool

Ich mag seine Frisur. Die passt zu ihm und dem Künstlernamen. Am besten gefällt es mir, wenn er die Haare offen trägt. Das macht sein Aussehen fast schon einzigartig, und auffällig. Man vergisst den nicht. Und darauf kommt es in der Musikbranche ja auch an - auffallend einzigartig zu sein.

Nicht gut, weil ...

Gefällt mir nicht. Ich mag nicht wenn Jungs so lange Haare haben oder sich einen Zopf machen, aber jedem das seine

Cool

Ich finde es sieht sehr schön aus.