Findet ihr die Frisur sieht asozial aus?

8 Antworten

Mir gefällt die Frisur überhaupt nicht. wenn ich so eine Person (wie du beschrieben hast), würde ich entweder denken dass es ein Rechter wäre oder ein jemands Marionette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich denken würde "Bäh!"

Wäre so gar nicht mein Fall. Finde ao Frisuren etc einfach nur ekelhaft.

Aber das ist Geschmackssache. Jemand anders findet es vllt toll.

Er ist bekanntermaßen gewalttätig. Mag sein das man solche Frisuren oft mit Gewaltbereitschaft assoziiert. Von einer realen Korrelation weiß ich nichts. Außerdem sollte man vorsichtig sein mit voreiligen Schlüssen.

Die Frisur ist ok. Nur der Typ sieht ungesund aus

Woher ich das weiß:Hobby

Nur die Frisur sagt nichts über einen Menschen aus. Aber so ein Haarschnitt, dazu noch mit fetter Kette, Tattoos und Jogginghose wirkt schon asozial und prollig.

Ich habe die Haare selber so, aber mit Übergang. Ich habe auf Arbeit ( Verkauf und Kundenberatung ) viel mit Leuten zu tun und mich hat noch keiner als asozial bezeichnet. Wenn man gepflegt und freundlich rüberkommt hat man mit so einer Frisur keine Nachteile.