Wie findet ihr Mädels so eine Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

nicht schön 95%
schön 5%

12 Antworten

ICH bin zwar männlich aber ich könnte nach vollziehen wenn die meisten es nicht so schön finden. Nicht wegen der friseur sondern wegen der nicht vorhandenen skills. Wäre es ein guter über gang und oben lockig dann würden sie es mögen

Ich verbinde diesen Haarschnitt mit einer Klientel, die mir generell unsympathisch ist.

Auf dem Foto ist er auch noch ziemlich stümperhaft ausgeführt worden. War da dein kleiner Bruder mit Papas Rasiermaschine am Werk?

nicht schön

Vor dem Zweiten Weltkrieg liefen viele Leute so herum. Ich finde die Frisur schrecklich.

ffussel  21.02.2022, 15:21

kannst dich noch dran erinnern? :-))

Ju202  21.02.2022, 15:41
@ffussel

Gelegentlich sieht man ja Fotos und Filme aus der Zeit. Die Mode damals war ja insgesamt schrecklich. Ich bin froh, da noch nicht gelebt zu haben.

ffussel  21.02.2022, 16:25
@Ju202

ich auch, nicht nur wegen der frisuren

nicht schön

auch dieser trend geht vorbei, ich wart ja druf das fukuhila wieder inn wird xD

Aladin86  21.02.2022, 03:46

Fokuhila war glaub zum letzten Mal 2009 oder so! Wäre also wieder an der Zeit!

Aladin86  21.02.2022, 15:36
@XxILoveTeaxX

Früher oder später kommt der Fokuhila wieder zurück! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche 🙏

Von einem Experten bestätigt
nicht schön

Der angebliche Hype ist lange vorbei und endlich sehen die meisten Männer ein, dass diese Frisur unvorteilhaft ist.

Nein, Dir steht das nicht zu Deiner Kopfform und den Körperproportionen, da würden Dir längere Seiten und Nackenpartien besser stehen.