Wie findet ihr among us nach dem neuen Update?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war's einfach besser. Mir gefällt das neue Update nicht, auch wenn ich verstehe dass die Entwickler neue Updates hinzufügen wollen und das Spiel verbessern wollen. Aber das mit dem Account und dem Chat ist einfach unnötig, mehr Maps und mehr Skins wäre viel interessanter gewesen wenn ich ehrlich bin.

xxxaurora  25.04.2021, 15:26

Danke für den Stern <3

Wenn du wieder „ganz normal“ in den Chat schreiben willst, kannst du das in den Einstellungen ändern. Davor musst du aber dein Alter bestätigen (denke ich).

Ich finde Among Us super. Deine Argumente sind Muell

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt

MrsMosquito
Beitragsersteller

Hä wtf was für Müll. Wenn ich es scheiße finde wie es jetzt ist dann ist es doch meine Sache oder?!

MuddyPhil  24.04.2021, 11:00
@MrsMosquito

du hast gesagt dass man seinen Namen nicht aendern kann und dass man nicht schreiben kann. so ein bullshit...