among us ich hab einfach ein random namen bekommen und kann ihn nicht ändern was tun?

3 Antworten

Klick mal auf "Sign In", vielleicht kannst du dann deinen Namen ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Du kannst dich einloggen über "Sign in" oder

du kannst das Spiel neu installieren und angeben das du über 18 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dein Alter verifizieren in dem du eine Kreditkarte hinzufügen musst und die ziehen 50 Cent ab.