Among Us (Windows 10, Xbox App) funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich habe das Spiel nur auf dem Tablet, wenn ich das richtig verstanden habe, müsstest du das auf deiner Xbox haben. Damit kenne ich mich leider nicht aus. Das einzige was man auf dem Tablet machen könnte, das Spiel deinstallieren und dann nochmal neu installieren. Check mal das WLAN und starte das Spiel neu. Ich kenne mich wirklich nicht aus, das ist das einzige was mir gerade einfällt.

Master643
Fragesteller

Nein, ich habe es auf meinem Windows 10 Tablet über die Xbox App. Der Fehler liegt aber glaub ich bei der Xbox App. Denn darüber läuft das Spiel.