Wie findet ihr Amazon Freevee(spezielle wegen 7vsWild 3 Staffel)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 50%
Auf Youtube war es besser 50%
Schlecht 0%

2 Antworten

Freevee hat viele wirklich gute alte Serien im Angebot. Die Werbung finde ich vertretbar, wenn man bedenkt, dass die Nutzung sonst komplett kostenfrei ist. Auch das Streamen auf dem TV funktioniert problemlos.

jonashenz
Beitragsersteller

Aber wieso geben sie 7vsWild nicht in der Schweiz frei?

Marc  31.10.2023, 21:31
@jonashenz

Ich kann dir nicht sagen, was du wo nicht sehen kannst und weshalb.

Gut

Mal ne ernstgemeinte Frage an jene, die meinen auf Youtube war es besser.

Worin genau liegt denn der Unterschied, auf welcher Plattform man es schaut?

andNiem  06.11.2023, 22:35

Freevee = viel mehr Werbung und scheiß Qualität

holjan  07.11.2023, 01:28
@andNiem

Die Quali ist bei mir ganz normal, wie bei YT auch. Da hatte ich nur bei der ersten Folge ''Probleme''. Die hatte ich halt direkt um 0 Uhr geschaut und mittlerweile weiß ich, dass da die höheren Auflösungen noch in Verarbeitung waren.

Das Problem hat man bei YT aber mitunter auch mal, wenn man ein Video direkt kurz nach Upload aufruft.

Und was die Werbung angeht, hatte ich bei den jetzt 3 Folgen nie mehr als 2-3 Mal Werbung (knapp ne Minute jeweils) pro Folge und die Folgen sind halt über ne Stunde lang jeweils.

Das finde ich tatsächlich sehr erträglich. Da finde ich die Werbung auf YT tatsächlich störender, wenn man kein Premium hat. Wobei ich nicht weiß, ob man mit Prime auf freevee auch Werbefrei schauen kann.

Aber gut - danke trotzdem für die Antwort. Ich hatte halt bei so mancher Aussage den Eindruck, es wäre eher so ein Prinzipiending, so von wegen es ist halt ein Youtube_Format.

LuisMagPommes  07.11.2023, 19:56
@andNiem

Stimmt beides nicht, kann ich aus Erfahrung sagen, außerdem gäbe es ohne Freevee die dritte Staffel gar nicht

andNiem  07.11.2023, 20:06
@LuisMagPommes

Deine Erfahrung. Meine Erfahrung 90 sek Werbung 2x pro Folge und Qualität wie ein Toaster