Amazon Freevee ungenießbar, zu viele unüberspringbare Werbungen, alte prime Videos wurden zu freevee umgewandelt, habe vor mein Abo zu kündigen, ihr auch?

3 Antworten

Du zahlst doch für Freevee überhaupt nichts. Das ist nur ein Zusatzdienst zu Prime Video, den auch Kunden nutzen können, die kein Prime haben. Zahlen tust du nur für die Prime Videos.

Miaunzer  12.12.2022, 11:36

viele prime sachen wurden zu freevee verschoben

IngaSwenson  12.12.2022, 12:23

Als Prime-Kunde fühlt man sich eben ein wenig verarscht, wenn man Filme, die man vorher ohne Werbung schauen konnte, nun trotz Prime nur noch MIT Werbung schauen kann. Darum geht es dem Fragensteller.

IngaSwenson  12.12.2022, 12:31
@jessikessi

Da musst du den Fragensteller fragen. Gehört habe ich das aber schon von mehreren Nutzern.

Ich hab Prime in erster Linie für die schnellere Lieferung, zumal mich die Filme die zu Freevee wechseln überwiegend 0 interessieren und selbst dann ist die Werbung noch erträglich.

Finde die Werbungen erträglich, habe aber bisher nur Filme geschaut.

Wenn du Prime nur wegen Prime Video hast dann kannst du ja kündigen und ne Weile nen anderen Streaming Dienst nutzen.

Man muss ja nicht mehrere Dienste gleichzeitig abonniert haben

Disney Plus, AppleTV etc.