Wie findet ihr solche selbstgemachten Perlenketten?

Sollte ihr und nicht ich heissen ups

5 Antworten

Die sehen toll und natürlich aus. Als hätte sich da jemand viel Zeit für genommen :) Grüße.

Möchte noch hinzufügen wenn ich darf das du irgendwie ein gutes Gefühl für Farben hast.

DavidStern83  25.03.2024, 17:45

Ach Zeit abgelaufen. Wollte nur sagen die blauweiße gefällt mir (als Mann) am besten. Wären es da kleine Muscheln anstatt Perlen würde ich die sofort tragen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Diese auf den Fotos abgebildeten Perlenketten sind zauberhaft! Wunderschön! Und dass sie selbstgemacht sind, ist fast nicht zu glauben, so professionell wie sie gemacht sind und so schön wie sie aussehen! Mein Kompliment zu Deiner Gabe, Dich künstlerisch so einmalig ausdrücken zu können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Die sehen eigentlich ganz gut aus.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Schön :) also finde ich was du findest weiß ich nicht

ggspaaam
Fragesteller

Sollte ,,ihr“ heissen

Diese da jetzt nicht so geil.

Aber es gibt durchaus Perlenketten die mir gefallen.

Dann eher so in der Form mit Lavastein.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Style)