Perlenkette als Mann?

4 Antworten

In der Südsee und in etlichen asiatischen Ländern stellt sich die Frage nicht - da tragen Männer die Perlenketten.

Wenn du das tun möchtest, laß dich doch nicht von irgendwelchen Meinungen Fremder daran hindern. Bei deinen Tattoos entscheidest du doch auch alleine. Ich trage auch generell Kleidung und Schmuck die/der mir gefällt.

Die eingeschränkte Sichtweise Fremder interessiert mich keine Bohne. Ich sage denen ja auch nicht, das sie aussehen wie jeder X-beliebige. Jede_r wie sie/er mag.

Das sieht natürlich weiblich aus, steht nicht jedem. Wenn man sowieso ein eher femininer Typ ist, könnte man leicht für trans gehalten werden. Wäre mir persönlich scheißegal.

Perlen werden kaum noch getragen. Selbst als Frau wirst Du schräge Blicke auf Dich ziehen.

Diese finde ich schon an Frauen nicht sonderlich attraktiv.