Ich habe in meiner Kindheit Perlenketten Geschenk bekommen?

2 Antworten

Was meinst du mit sie vermehren und verändern sich..? Einmal außerhalb einer Muschel tut sich an einer Perle nämlich eigentlich nix und die können sich nicht einfach so "fortpflanzen"

adhoc würde ich sagen, es sind Zuchtperlen. Sehen mir alle ziemlich einheitlich aus, Demnach aber weniger wert. Ob es aber nicht doch Fakes oder Naturperlen sind, kann ich aus dem Foto nicht erkennen

In welchem Sinne verändern?

dina23160
Beitragsersteller

In einer Perle wachsen Perlen

LePetitGateau  19.07.2020, 21:55
@dina23160

unwahrscheinlich, weil eine Perlenzucht so nicht funktioniert ;) ist vielleicht eher was aneinandergeschmolzen oder schlechter verarbeitet