Wie findet ein vereinsamter Mann Freunde?

10 Antworten

Indem er aus der Hütte rausgeht und in die nächstgelegene Stadt irgendwo hin, wie die Stadt, Clubs usw wo man Freunde finden kann.

LG

Er könnte die nächstgelegene etwas größere Ortschaft aufsuchen und sich an gesellige Orte begeben, z.B. ein Wirtshaus oder eine Bar, vielleicht nachsehen welche Vereine/ Clubs es dort gibt und sich anmelden dazu. LG :)

Wenn er keine Chance zum Kontakt hat,schwer.Ohne Handy und alles?Schwer. Wenn er nicht spazieren geht,nicht erreichbar durch Post oder oder ist,schwer.

Wenn er Empfang hat und nie unter Menschen geht,in Foren,wie hier,nur für Partnervermittlungen.

Er geht aus seiner Hütte raus und macht einen VHS. Dort lernt er dann nette Menschen kennen.

Mach es wie ich!! Ich lebe in der Prärie am Rande der Welt. Jeder der sich verirrt, wird mein Freund.