Findet ihr 1,73-1,75 klein?
Findet ihr das klein wenn ein Mann so groß ist?
30 Stimmen
11 Antworten
auch 170m fände ich nicht zu klein.
Die Durchschnittsmanngröße beträgt in Deutschland rund 1,80 m, weswegen die genannte Größe unterdurchschnittlich und daher als eher klein zu bezeichnen ist. Ich als Frau bin so groß.
Ja, ich bin überdurchschnittlich groß. Das ist korrekt. Weltweit ist die Durchschnittsfrau vielleicht 163 cm groß, aber in Deutschland sind es 169,9 cm. Hier bin ich näher am Durchschnitt.
"Deutsche Frauen werden im Vergleich rund 165,9 Zentimeter groß" diesen Text habe ich von einer Seite aus dem Internet. Deine Aussage stimmte also nicht ganz, Frauen werden in Deutschland also aufgerundet 1,66m groß.
Meine Daten stammen aus 2020 - tendenziell werden die Menschen immer größer. Ich weiß nicht, von wann deine Daten sind:
Bei der Untersuchung landeten deutsche Männer mit einer durchschnittlichen Größe von 179,9 Zentimetern auf dem elften Platz. Deutsche Frauen werden im Vergleich rund 165,9 Zentimeter groß, die Deutschen im Schnitt insgesamt rund 172,9 Zentimeter.
Ist ja auch nicht so wichtig, aber trotzdem bist du eine große Frau. Ich als Mann bin so groß wie du. Finde ich aber nicht schlimm, ich als Mann möchte natürlich keine größere Freundin als mich.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Wenn du zur jüngeren Generation gehörst, dann bist du auf jeden Fall klein und wenn du älter bist, dann eher so leicht unter dem Durchschnitt.
Klein= nein, GROSS!! Lg Ich bin ja viel kleiner.
Es muss ja nicht jeder Mann 2 Meter gross sein.
Dann bist du als Frau groß. Da Frauen im Durchschnitt 1,63 groß sind, bist du überdurchschnittlich groß.