Kann ich noch eine Frau finden mit 31?

ja..

6 Antworten

Ja, sicher. Kein Problem. Manche finden sich erst mit 60 oder70 Jahren und sind danach glücklich verheiratet.

Von den Kindern her wäre es schon ideal, es würde sich in den kommenden Jahren eine Beziehung ergeben.

Aktiv suchen musst Du auch nicht. Es reicht immer wieder an Ort zu gehen, wo sich Menschen aufhalten. Wenn möglich mit gleichen Interessen.

Meine Oma hat mit 67 nochmal einen Mann gefunden. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Ja, kannst du. Such dir eine rechtschaffene und praktizierende Muslimah als Frau, die einen schönen Charakter hat und mit der du auch eine schöne und glückliche Ehe führen kannst, insha’Allah

Möge Allah ﷻ, der Erhabene, dir helfen

Sami23293
Beitragsersteller

Danke !

assalamualeykum,

klar, so viele geschwister heiraten in dem Alter das 1. oder auch das 2. mal

Frage in einer Moschee nach, falls du aus Mannheim kommst ist da eine sehr zu empfehlen

mach viel dua und eigne dir wissen an in shaa Allah

Ich habe aber auch nicht aktiv gesucht.

vlt ist jetzt der Zeitpunkt damit anzufangen

möge Allah dir eine rechtsschaffene frau geben Allahumma amin

Was soll ich mit 55 dazu schreiben ?

Soll deswegen bei mir die Welt untergehen nur weil ich keine gefunden habe ?

Lebe einfach mein Leben egal ob Positiv oder Negativ.Es passiert irgendwann ,oft wenn man es am wenigsten Erwartet.