Wie findest du es, wenn jemand Stadtrundfahrt und Schifrundfahrt bucht und dann geht man nicht weil man an dem Tag faul war.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab schon oft Tickets nicht genutzt.

Im April oder so Konzert in Köln sausen lassen, 90 EUR.

Tags darauf Varieté in Düsseldorf 45 EUR sausen lassen.

Bisschen Schwund ist immer. Ich war bisschen angeschlagen.

NoLies  08.07.2024, 22:55

Und deswegen hat jeder, der sich das entsprechend leisten kann und ein wenig was im Köpfle hat, eine entsprechende Versicherung. Mit Geld spielt man nicht.

Ich versuche sowas zu vermeiden, was auch gelingt.

Allerdings geschenkte Gutscheine sind mir schon verfallen, weil es einfach nicht gepasst hat

Tja, selber schuld. 45 Euro in den Sand zu setzen ist einfach dämlich.