Bist du ein fauler Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kann man so sagen😅 56%
Mhmm, bin so mittendrin 33%
Ich bin nicht faul!!! 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mhmm, bin so mittendrin

Heyy! ^^

In letzter Zeit war ich sehr fleißig, denn:

  • Ich habe stundenlang mein Zimmer ausgeräumt, aussortiert etc.
  • Ich habe den Boden gewischt und gefegt (täglich!)
  • Die Tische geputzt und auch die Ritzen von den Stühlen
  • Allgemein aufgeräumt

... Ja, davor war ich sehr faul, aber ich habe mich definitiv verbessert. 😁✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag-Abend! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

julian32483  04.05.2023, 22:04

Sehr schöne Antwort! 💙💙😊😊✨✨

Philipp916
Beitragsersteller

Hey Linda🍀

Top Antwort, wünsche dir auch noch einen schönen Donnerstag Abend mit deinen liebsten oder einfach mit GF! Auch einen tollen (??) letzten Freitag bevor das WE endlich losgeht♥️♥️🍀

heidemarie510  08.05.2023, 22:15

Das mache ich natürlich auch, weil es mal notwendig ist. Eigentlich in kurzen Abständen, dann fällt nicht so viel aufeinmal an.😁

Mhmm, bin so mittendrin

Die wichtigsten Dinge im Leben mache ich (aber auch nicht mehr als sein muss)…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
Kann man so sagen😅

...eher ja. Ich möchte sinnvoll arbeiten und nichts unnötiges machen. Nichts in Richtung Beschäftigungstherapie aus Langeweile. So bin ich eher fertig und kann das tun, was mich interessiert.

Ich bin nicht faul!!!

Selbst im Urlaub kann ich nicht lange still sitzen, ich muss immer etwas machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin nicht faul!!!

Absolut nicht, nein.