Wie findest du einen geschminkten Mann?

Hässlich 75%
Hübscher 20%
Habe nie gesehen 5%

40 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe nie gesehen

im "normalen" Leben im Alltag ist mir noch kein geschminkter Mann begegnet, aber grundsätzlich finde ich es in Ordnung, wenn ein Mann sich schminken würde, solange er es nicht übertreibt, und "zu dick aufträgt", aber das gefällt mir auch bei Frauen nicht, ich bin der Meinung, das Make up (und auch Nagellack etc) nicht nur der Damenwelt vorbehalten sein sollte, hier sollte es jeder so machen, wie es ihm gefällt

Hässlich

Der einzige Mann, der mir bisher geschminkt gefallen hat, ist Cinna. Und der ist schliesslich Makeup-Artist, also passt es auch.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Männer, Menschen)

Kimanon
Beitragsersteller

Das ist doch Lenny nicht Cinna?

LastDayofEden  14.06.2024, 08:40
@Kimanon

Ja, schon, aber er spielt eine Rolle. Seine Aufmachung privat hat längst nicht diese Klasse.

Waldi2007  14.06.2024, 09:10
@Kimanon

Lenny Krawitz spielt die Rolle des Cinna in den "Tribute von Panem" Filmen "The Hunger Games" und "Catching Fire"

Hübscher

Make up macht genau das, verschönern (Natürlich nur wenn man es gut hinbekommt)

Es betont einfach die Stellen die betont werden sollen, meiner Meinung gibt es für Männer so nh andere art an Make-up.

Also sie schminken sich nicht 1 zu 1 wie Frauen, macht aber Sinn mit anderen knochenstrukturen.

Wenn sie aber faken wie ein girl auszusehn ist es nh drag queen. Auch nichts verwerfliches finde es aber persönlich garnicht schön xD.

Hässlich

Also hässlich ist vieleicht übertrieben mir persönlich gefällt es einfach nicht

Bei vereinzelten Männern kann es sicher gut aussehen oder halt in Zusammenhang mit Auftritten, Filmen oder Karneval aber grundsätzlich halt nicht

Hässlich

Ich persönlich finde das nicht schön, aber es muss demjenigen gefallen .