Lohnt sich Netflix Addams Family?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die Serie ist gut 53%
anderes... 27%
Die Serie ist schlecht 20%
hirni887  12.12.2022, 15:24

Lohnen tut sich z.B, ein gutes Geschäft - in Deinem Zusammenhang gibt es den Begriff nicht-.

randrai
Beitragsersteller

Wenn ich Geld ausgebe, um es sehen zu können, ist es auch ein Geschäft.

hirni887  12.12.2022, 15:27

Und wo ist da das gute Geschäft?

randrai
Beitragsersteller

Es ist ein gutes Geschäft, wenn der Content den Monatsbeitrag wert ist. Außer Addams Family interessiert es mich nicht wirklich.

7 Antworten

Die Serie ist gut

Ich finde Wednesday sehr gut. Es kommt zwar oft zu einem Streit oder schlimmeren aber es hat nichts mehr mit der alten Serie zu tun. Die Schauspielerin ist finde ich persönlich ist echt gut und ich würde mir auch einen Netflix account kaufen. Aber es lohnt sich nicht, wenn du keine anderen Serien schauen möchtst weil dafür ist es dann zu teuer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes...

Wenn du die "alten" Addams magst, ist die Serie ok. Nicht mehr - nicht weniger.

Für jemanden, der noch nie mit den Addams in Kontakt gekommen ist, ist sie ein guter Zeitvertreib, aber als Fan bin ich nicht beeindruckt. Könnte auch irgendwas anderes beliebiges sein.

Nur für diese eine Serie lohnt sich der Account nicht.

Die Serie ist gut

Mir hat die Serie gefallen und ich finde die Schauspielerin Jenna Ortega in der Rolle der Wednesday auch gut. Tatsächlich hat die Serie aber nicht mehr viel mit der Sitcom aus den 60ern oder den beiden Spielfilmen aus den 90ern zu tun. Sie ist auch etwas ernster. Ich finde sie sehr sehenswert und bin gespannt, ob eine zweite Staffel kommt.

anderes...

Es gibt tatsächlich einige Unterschiede zwischen Filmen und Serie. Wie sehr dich das stört, weiß ich nicht. Ich finde es nicht so schlimm, auch wenn ich am Anfang etwas enttäuscht war. Mir persönlich haben die Filme besser gefallen, aber die Serie ist schon auch gut.

Die Serie ist gut

Jenna Ortega als Wednesday ist sehr gut. Meiner Meinung nach ist sie eine krasse Schauspielerin.