Wie findest du die Idee …?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Meh 79%
Coole Idee 21%

8 Antworten

Das "Idol" muss damit nicht einverstanden sein.

Und mir persönlich gefällt Lettering nicht... hätte aber auch kein Problem damit, wenn es anderen gefällt.

Meh

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird man sich irgendwann viele Jahre spaeter frage, warum man den Quatsch ueberhaupt gemacht hat.

Wenn es dann auch noch jemand wie beispielsweise O.J. Simpson, Phil Spector oder von mir aus auch Uli Hoeness war ...

Knopperz  25.11.2022, 08:31

Sich diese Frage zu stellen bringt nichts, nachdem eine Tätowierung gemacht ist. Tätowierungen werden ein Teil des Körpers, genau wie deine Nase auch ein Teil des Körpers ist.

Reue generell ist eine nutzlose Empfindung, weil es sich auf vergangenes bezieht, das man nicht mehr ändern kann. Man kann nur akzeptieren was ist.

DerCaveman  25.11.2022, 09:49
@Knopperz

Darum schreibe ich es ja. Anscheinend hat er es ja noch nicht gemacht.

Knopperz  25.11.2022, 15:23
@DerCaveman

Ja eben, deine Bedenken beziehen sich nicht auf Vergangenes... sondern auf Zukünftiges... "was ist wenn mir das in X Jahren nicht mehr gefällt".

Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, das beides Dumm ist.

Sowohl die Reue über Vergangenes, als auch die Angst vor Zukünftigem.

Es zählt nur der Moment im Jetzt.

Meh

Ist nicht mein persönliches Ding, weil ich nicht wüsste, ob ich in 10 Jahren auch noch Fan bin und dann habe ich das immer auf der Haut, ne nicht meines. Aber jeden so wie es gefällt.

Gibt schlimmeres, mach es wenn es dir gefällt

Coole Idee

Wenn das cool ist.. sowas wie Britney Spears vielleicht.