Bist du tätowiert?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyyho FANTASYKID 👋

Nope ich bin nicht tätowiert.

Aber vielleicht lasse ich mir auch irgendwann mal eins stechen. Mal gucken.
Es müsste mir aber schon mega gefallen das Motiv.
Es gibt einfach soviele Leute die Tattoos haben die mir persönlich gar nicht gefallen ^^

Ich wüsste gerade auch nicht was ich mir stechen lassen könnte. Also eben mal gucken. Ich bin nicht dagegen abgeneigt, aber es müsste mir schon sehr gefallen.

UND ich müsste dann natürlich auch meine Angst vor Nadeln überwinden haha 😅

Falls das alles eintrifft, dann werde ich mir eins stechen lassen. Wenn nicht, dann eben nicht 🙃

Bist du tätowiert? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

FANTASYKID
Beitragsersteller

Nein, ich bin minderjährig und ich habe es auch nicht vor, das mit der Volljährigkeit zu ändern

ArinaArande  14.09.2021, 17:09
@FANTASYKID

Ahh oki. Danke für deine Antwort! ✌️🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  15.09.2021, 11:18
@FANTASYKID

Oh dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Marcel623  14.09.2021, 17:12

Das Tattoo muss ja auch nicht anderen gefallen, sondern demjenigen der sich hat stechen lassen. Oftmals stehen hinter einem augenscheinlich nichtssagenden Tattoo sehr tiefgründige Ereignisse.

ArinaArande  14.09.2021, 17:24
@Marcel623

Jap das weiß ich. Ist ja Geschmackssache. Aber so meinte ich das gar nicht. Ich meinte das so, dass ich bis jetzt nie Motive bei anderen gesehen hätte, wo ich mir gedacht hätte sowas möchte ich auch.

Verstehst du? Dass es mir nicht gefallen muss ist ja auch total in Ordnung. Jeder Mensch soll sich selbst so gestalten und leben wie jeder will. Solange eben niemand anderes dadurch Schaden nimmt!

Das kann natürlich sein und ist dann auch schön, wenn es in Verbindung mit einem wichtigen Ereigniss steht.
Ich finde viele Tattoos auch schön an anderen Menschen. Ich mags auch wenn Menschen individuell sind und nicht alle gleich aussehen. Aber selbst haben möchte ich dann oft diese einfach nicht.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Marcel623  14.09.2021, 17:32
@ArinaArande

Das solltest du dir auch sehr gut überlegen. - so ein Tattoo ist wirklich immer sehr individuell, und sollte auf jeden Fall zu dir passen. Insofern lass dir ruhig Zeit bei der Entscheidung des Motivs

ArinaArande  14.09.2021, 17:39
@Marcel623

Werde ich definitiv machen 👍
Momentan hab ich es aber eh nicht vor ^^
Aber dankeschön für deinen Tipp! ✌️😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nein

Habe es auch nicht vor. Gibt aber coole Motive, die ich mir an meinem Körper vorstellen könnte. Werde es aber sowieso nicht tun.

Nein

Nein aber kommt noch. ich hab so gute Ideen, so krasse Pläne...aber irgendwie...bin ich noch nicht 100% Überzeugt. Ich warte, bis mir etwas einfällt was mich wirklich flasht und was ich mein Leben lang behalten will.

Nein

Nö, geht ja auch schlecht da ich 15 bin.

Vielleicht lasse ich mir mal eins stechen, vielleicht auch nicht.

Nein

Fände ich aber ganz cool. Irgendwie einen Drachen oder so