AN NICHT-tätowierte : würdest du dich tätowieren lassen?

NEIN würde ich NICHT WEIL 73%
JA würde ich/ habe ich vor WEIL 20%
Vielleicht, bin mir nicht sicher 8%

40 Stimmen

23 Antworten

NEIN würde ich NICHT WEIL

Nein, weil ich Muslim bin und es in meiner Religion verboten ist. Auch finde ich das es später hässlich aussieht, wenn man alt ist. Diese Farbe soll anscheinend auch nicht gut sein für die Haut glaube ich

LG

NEIN würde ich NICHT WEIL

Nein ich würde es nicht machen, weil ich weiß was mir nicht steht. Und je älter die Haut wird, umso weniger schön wird das Tattoo an mir aussehen. Also lasse ich es.

JA würde ich/ habe ich vor WEIL

Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mich schon gerne Tätowieren lassen. Ich denke da an ein großes, farbiges Bild am oberen Rücken. Schön aufwändig und qualitativ hochwertig.

Aber zur Zeit muss ich meine Finanzen anderweitig verplanen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Nein,

ich habe unseren ewigen Gott gefunden (3.Mose 19,28; 1.Kor.13,13).

NEIN würde ich NICHT WEIL

weil ich kein sklave bin und außerdem ist meine haut zu rein um die mit tätowierungen zu verschandeln.

ich hätt gern ne heiße braut. ihre aufmerksamkeit würde vielleicht auf die tätowierung abgelenkt, dass wäre dann im gegensatz zu dem Ehegesetz dass ehemman & ehefrau ein fleisch werden, weil die tätowierung nicht das fleisch (der körper) des ehemannes ist und es nicht heißt mann und frau + tätowirung werde ein fleisch. ein fremdkörper wie eine tätowierung würde daher weil es kein teil der ehe ist, das ehebett beflecken, außer vielleicht das während des geschlechtsverkehrs das licht aus wäre und das ehepaar sich nicht sehen würde, wer möchte aber beim sex schon dauernd die augen zumachen müssen. also tätowierung ist ob verheiratet oder alleinstehend immer irgendwie ein nachteil.

man könnte sich auch ein kreuz tätowieren lassen, das wäre dann vielleicht die einzige akzeptable tätowierung. ich trage aber bereits ein kreuz, ist also unnötig, ein tattoo.

Knopperz  29.06.2021, 17:37

Du hast sehr komische Ansichten.

Und natürlich bist du ein Sklave.. deiner Ideologie z.B.
Christen sind nicht frei.

Darüber hinaus sind wir alle Sklaven des Geldsystems.

Systemkritikery  29.06.2021, 17:44
@Knopperz

du aber auch alter, die Freiheit als sklaverei zu bezeichnen. mir scheint du bist selbst nicht frei.

Knopperz  29.06.2021, 17:45
@Systemkritikery

Kein Mensch ist tatsächlich frei.
Wir alle sind eingebettet in ein völlig krankes System.

Systemkritikery  29.06.2021, 17:49
@Knopperz

vom völlig kranken system weis ich auch, ging aber um etwas anderes hier und in dem Punkt ist das schon eine Form von Freiheit was ich in der antwort schreibe.