Wie findest du Barbara Schöneberger?

 - (Verstehen Sie Spaß?, Barbara Schöneberger)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der einen Seite ist sie eine "Rampensau" und kann mit allen (plötzlichen) Gegebenheiten umgehen. Sie ist schlagfertig und wie für dieses Business gemacht.

Auf der anderen Seite finde ich sie schwer zu ertragen und unangenehm. Man muss diese Art, sich so zu präsentieren, mögen. Dazu kommt dieser kalte Ausdruck in ihrem Blick. Ich friere wenn ich ihr in die Augen sehe.

Sie dürfte die Geschmäcker spalten. Entweder mag man sie oder nicht.

Sie hat eine schöne Stimme die sollte sie aber mehr schonen und die Klappe halten. Für mich ist sie zusammen mit Kiwi das Nervigste was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. 😤🤮

CorgiMcweasel  11.12.2023, 18:15

haha, ja finde ich auch, sie möchte halt ihren Senf dazugeben ;)Wer ist den Kiwi?

Dahmen  11.12.2023, 19:27
@CorgiMcweasel

Schmeiss weg den Mist 😤🤮 Danke für die schöne Woche dito von mir

Eine alte Schachtel, die auf jung tut. Einfach schrecklich!

Ich finde sie sieht geil aus, gute Figur, ordentliche Oberweite, netter Hintern. Die ist auf jeden fall was für die Kiste ;-)

Puh, ich glaube, sie ist omnipräsent und hat ein überbordendes Selbstbewusstsein.

Ich bin kein Fan von ihr.