Wieso?

2 Antworten

Das ist immer so, wenns ne Veränderung gibt ist alles erstmal scheiße, bis man sich dran gewöhnt hat

Ich bin kein schöneberger fan aber die filme sind echt lustig und beim gespräch dazwischen geh ich aufs klo xD

Wieso ? ich will nicht Gemein sein aber es ist eine Meilenweite Verbesserung zu Guido, so wie du jetzt übrigens denkst war es damals genauso als Frank Elstner gegangen ist und dann gegen ihn ausgwechselt wurde, niemand verträgt Änderungen und jeder der neu kommt ist erstmal doof ^^

ANONYM14184
Beitragsersteller

Nein, wie ich gesagt habe, es gibt so viele Comedians die in der Position saugeil gewesen, aber wir haben die Schöneberger bekommen...

Und mir kann keiner erzählen, das die Mehrheit DAS gewollt hätte