Findet ihr Barbara Schöneberger hat schöne Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

5 Antworten

Kann ich nicht beurteilen, da ich sie bisher nicht unbekleidet gesehen habe. Im Übrigen liegt das im Auge des Betrachters - die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.,,,,,,

Zumindest hat sie welche...Ob schön oder nicht liegt im Auge des Betrachters oder der Personen, die sie schon ohne Textilien gesehen haben,

Ja

Hat sich ja (noch) nicht nackig gemacht für den Playboy, wird sie glaube ich auch nie.

Aber die Dekoltee kann sich schon sehen lassen.

Mag sie aber sowieso, super Charakter/Mensch/Moderatorin....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe sie noch nie in echt gesehen, kann es also nicht beurteilen

Sie hat sie mir noch nicht gezeigt...