Wie finder ihr es wenn Männer ihr Haare Blond oder Silber färben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blond ist weit verbreitet.. machen sehr viele, nur keiner redet drüber ;) Ich hatte auch zuerst "Frau" -statt- Mann gelesen in der Frage, weil 90% dieser Fragen von Frauen kommen.. ;o) Für mich völlig irrelevant..

Geh doch mal zu einem türkischen Männerfriseur.. (günstiger als normale Friseure) und lass dich dort beraten.. Du wirst auch viele "Traditionen" erleben dort: Bart-Rasur (der Friseur "streichelt" da einen richtig, noch mehr gay wie Haare farben, wenn man so darüber denkt..), Bart-Färben, usw. usw. usw.. Aber kein Mann redet darüber, weil es wirklich wichtigere Themen gibt und alle wissen, dass sich die Haare zu färben das Normalste der Welt ist, gerade auch ältere Männer!

Kommt auf die Person an und ob die Haarfarbe zum restlichen aussehen und zum Charakter passt ^^'
Aber man kann das niemandem verbieten, also mach, was du willst.

Ich sage nur -------> leben und leben lassen :)

An und für sich kann das gut und interessant aussehen, aber es kommt auf den Typ an & auf dessen "Style". Gold und Silber stehen nicht jedem.

Mich interessiert es nicht wirklich, wie ein Mensch seine Haare trägt und ich mache mir beim Anblick solch' einer Person auch keine weiteren Gedanken. Ansonsten bin ich der Meinung, dass alles individuell ist und bei dem einen schön, bei dem anderen weniger schön aussehen kann.

Kommt auf den Typ insgesamt an.