Directions Silver Tönung - geht das bei meiner Haarfarbe? (Bild)?

Vor 3 Monaten in diese Farbe gefärbt  - (Haare, Farbe, blond)

2 Antworten

Ich sag jetzt einfach mal nein
Um einen schönen Silberton hinzubekommen, müssen deine Haare wirklich hell sein.
Zudem ist der Rotanteil in deinem Haar sehr stark, dass das mit einer Blondierung wahrscheinlich eh nichts wird.
Davon mal abgesehen sollte deinen Ansatz schon in der gleichen hellen Farbe sein

Also um einen schönen silber ton hinzubekommen müssen deine haare wirklich hell sein. vllt gehst du mal zum friseur und lässt dir am ganzen kopf hellblonde strähnchen machen. das ist nicht soo schädlich, wie gleich alles zu blondieren, damit deine haare erstmal  allgemein ein bisschen heller werden. und dann gibts eine schöne farbe von directions die einen schönen grau/ silber ton erzeugt. von der farbe neon blue brauchst du nicht viel,vllt halber teelöffel und dann richtig viel spülung. ca. 10 min einwirkzeit, funktioniert zu 100% ;)