Wie bekomme ich am besten Silber blonde Haare?

:D - (Haare, silberne Haare)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Fliederstich bekommst du, wenn du von Loreal das Silber-Shampoo benutzt und ca. 10 min einwirken lässt.

http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/5/3/6/5/1536544.jpg

Ich habe mich damals immer total aufgeregt, weil ich den Gelbstich weghaben wollte und dafür den Lila-Stich bekam.

Kommt drauf an was du gerade für eine haarfarbe hast und ob du davor schonmal gefärbt hast bzw gerade gefärbt bist. dann wird das nämlich garnicht so einfach. Eigentlich müsste man deine Haare blondieren aber das ist super schädlich und super aufwendig. Such dir lieber eine andere Haarfarbe raus.

MitohneBrot
Beitragsersteller

also ich hab zurzeit hellbraun davor hab ich aber monate lang schwarz gefärbt... und ja mir is schon klar das ich blondieren muss bloß wie genau ich die haare eben silber bekommen kann ist mir ne frage :D

Geh zum Friseur, sonst wird es am Ende ein Desaster und du musst so oder so zum Friseur.. ;)

ich bin von natur blond hab meine haare dann braun gefärbt und mittlerweile aber wieder blondiert... werd mir wohl silberblonde töhnung kaufen und da lila strähne nrein amchen die ich aber nicht so lang einwirken lasse sodass das lila nicht zu knatschig wird :)

Wie gesagt du musst blondieren !

Und ohne Erfahrung in der Hinsicht würde ich die abraten es selbst zu machen denn die herkömmlich blondierungen aus der Drogerie werden dein Haar nicht richtig aufhellen , da ist orang-/Gelbstich vorprogrammiert !

Entweder Frisör oder im Frisörfachhandel nachfragen aber auf keinsten fall Drogerie blondierungen !

Ansonsten kann ich die Artikel gegen Gelbstich von dort gut empfehlen !

Dir ist ja schon bewusst dass du für ein schönes silberblond Ergebnis als ausgangsfarbe platinblond bzw weißblond haben musst !?