Wie finden Männer Transfrauen?

3 Antworten

Es kommt darauf an es gibt so leute die sehen das als Fetisch und stehen auf sowas was i persönlich nicht cool finde weil trans sein kein Fetisch ist aber ich persönlich bin der meinung es sind frauen und sollten auch so behandelt werden. Sieht jeder wie er oder sie will

Sandy741
Beitragsersteller

Das finde ich auch und auch andere wie Femboys!

Sandy741
Beitragsersteller

Finde deine Meinung supi. So sollte es sein. Viele queere Menschen haben Angst sich zu outen und leben ein Leben in Angst.

Sexuell gesehen auf jeden Fall interessant und spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Das sind oft echt nette Menschen. Ich könnte mir auch ein date mit einer vorstellen.