Wie finden ihr solche Hose für Junge Frauen?

9 Antworten

Nein.

Und ich finde es auch komplett unverständlich, da die Hosen viel zu lang sind. Die schleift permanent über dem Boden.

111Anonym111150  25.06.2024, 21:38

Hi bin dir ehrlich also wenn’s Baggy ist aber nicht zu übertrieben und die Länge stimmt dann sieht es smash aus also ja

Ne, sorry, aber ich finde solche Jogginghoseen, oder allgemein Hosen die so lang sind, einfach nur schlecht 👎👎 die schleifen auf dem Boden und wird somit schnell dreckig.

Zum Gammeln daheim mag das okay sein & sieht zusammen mit so einem typischen Langarmshirt der 90er/frühen 2000er (Raglanshirt oder Kurzarm über Langarm oder so was^^) sicher cool aus bzw. die Kombi hat was - aber auf der Straße sind die weiten Beine hinderlich und man dürfte eher drüberstolpern... fürs Rumliegen auf dem Sofa ist das aber gemütlich & da spielt ja die Farbe dann keine Rolle mehr.

Als Jugendlicher fand ich - wahrscheinlich weil ich selber so rumlief - die Mädchen viel cooler und interessanter, die eine dieser in den 2000ern modernen weiten Cargohosen trugen^^ die in den blauen Jeans fand ich oft langweilig, die waren vom Typ her oft auch langweilig und bieder.

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht aus wie nh Jogginghose nur das es unten breiter wird.

Ich kann Jogginghosen so garnicht leiden.

Generell finde ich grau ist einer der schlimmsten Farben und kann wirklich alles tragen außer grau.

Und dann mag ich den Stoff auch so garnicht und das man es oben zu bindet.

Hi hallo,

Ich sag das mal so.

Für zu Hause in der Wohnung oder zum chillen sind die okay. Aber nicht zum rausgehen oder so. Die passen absolut nicht zu Deiner Figur. Und die Schuhe, die gehen ja mal gar nicht.

Gruß Vanni :)