Welche Hosen finden jungs an Mädchen am besten?

1 64%
2 21%
3 15%
4 0%

39 Stimmen

9 Antworten

Auch die einzigen Hosen welche ich selber (in der Öffentlichkeit) trage. Meistens aber mit löchern.

Ja ich finde diese auch bei anderen ansprechender.

Ich finde diese "Schlitze in der Hose nett und halten auch die Beine Kühl aber das als Mode abzutun ?

Andere würden solche Klamotten freiwillig entsorgen wenn die so aussehen würden. die Jogging hose bei 4 ist Ok aber nur als Freizeit Look und nicht für was anderes.

Die 1 eine einfache Jeans reicht aus und wers mag auch Stretch Variante.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich glaube, ich finde die erste und die dritte am schönsten an Mädchen. (Bin selber eins)

Ich finde das am schönsten,nur die Löcher mag ich nicht (Bin ein Mädchen)

Flips12345  01.12.2021, 20:50

Bein zeigen ist doch bei den Ladys ach so inn .. ???

Die Zweite ist zu lang und kaputt, die Dritte ist zu kurz und kaputt und Jogginghose gefällt mir nicht.