Stehen die Mädchen auf Jungs mit Motorrädern?

Support

Liebe/r Mayrocks,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Ne, geht garnicht 41%
Ja, die meisten finden es cool 29%
Ist eigentlich schon cool bei jedem, ausser bei dir du spast 29%

17 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist eigentlich schon cool bei jedem, ausser bei dir du spast

spaaaß :D naja mir als mädchen ist es eig nicht so wichtig aber i-wie ist es schon cool ;)

Das kann man wiederum nicht verallgemeinen. Liegt wohl in der Sicht der betrachenden Person. Warum sollte man es cool finden, denke wohl eher das es "nur" um das "show me what u got" geht.. Also in meinen Augen rein oberflächlich. Was ich mir noch denken kann, das es siher welche gibt die angeben drauf zu stehen und dann einen als Chaffeur(Ich hoffe das schreit man so, grad keine Lust zum googlen..) benutzen würden.

lilliemausi  28.08.2010, 22:50

oberflächlich find ich passt nicht so ganz ^^ klar hast du recht, viele kleine mädels finden das großartig weil sie ihren chaffeur haben - es gibt aber auch welche die das rein optisch einfach gut finden, wie ich zb. =) ich mag jungs auf solche motorräder, für mich sind viele nen absoluter hingucker =)

Weiß ich nicht. Aber ich bin sicher, dass ältere Jungs Mädchen mit Motorrad cool finden. Je älter, desto cooler.

Ja, die meisten finden es cool

Fand und finde ich schon cool - aber der Kerl der draufsitzt muss halt auch stimmen.

Ne, geht garnicht

naja es kommt ja daraud ann ,wie alt dbist dammit du sie beeindrukenn kanst also ich bin 15 und ich finde es nich cool denn der junge muss seeine innerenwerte zegen und nicht das eusere

hoffendlich hilft dir dass

Rocafella90  28.08.2010, 22:48

Verzeihung, bitte ein bisshen an der Rechtschreibung arbeiten. Mit 15 sollte das doch garnicht mehr s schlimm aussehen.