Wieso regt sich keiner auf, wenn 22-jährige Frauen 11-jährige Jungen verführen?

9 Antworten

Es gibt auch erwachsene Frauen, die männliche Kinder sexuell belästigen oder missbrauchen. Dieses Thema ist noch viel stärker tabuisiert als wenn es sich um männliche Täter handelt.

Trotzdem kommen solche Missbrauchsfälle vor. Auch wenn sie selten sind, die Jungen erleiden den selben Schaden wie bei männlichen Tätern. Möglicherweise wird über solche Missbrauchsfälle auch deshalb so selten berichtet, weil die Jungen sich sehr oft nicht trauen darüber zu sprechen und andererseits bei Frauen noch ein gewisser "Mutterbonus" eine Rolle spielt.

Aber egal ob darüber berichtet wird oder nicht, das Gesetz macht keinen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Tätern. Nur die Wahrscheinlichkeit, dass ein weiblicher Täter gefasst wird ist vermutlich geringer.

Dumme Menschen, dumme Fragen, Mädchen entwickeln erst ihren Körper bevor sie geschlechtsreif sind ( sprich die Periode ) bekommen, eine 13 -jährige mit Körbchengröße C muss also noch nicht geschlechtsreif sein... bei Jungs ist das andersrum, sie sehen noch nicht reif aus aber sind schon mit 10 oder 11 geschlechtsreif...2. Eine Frau ist anatomisch nicht in der Lage jemanden zu vergewaltigen... DAS HEIßT WENN DER TYP KEINE LUST HAT KANN SIE AUCH KEINEN SEX MIT DEM HABEN..... MÄNNER KÖNNEN SOGAR KLEINKINDER ODER WILL ICH GARNICHT AUSSPRECHEN VERGEWALTIGEN.. Frauen können vllt einen Jungen gegen ihren Willen küssen, schlagen anfassen oder was weiß ich... Zu 99,999 % sind es aber nachgewiesen Männer die solche taten begehen.Mach mal den fernseher an oder schlag die zeitung auf... männer sind schweine und zwar schon als 10jährige

flo759  03.08.2023, 16:10

Liebe Blumengarten22,

Vergewaltigung beginnt nicht erst bei Penetration auch nicht in Großbuchstaben.

10 Jährige Kinder pauschal als Schweine abzuurteilen ist unangebracht und du gibst den Schaden den du erlitten hast an andere (noch) unschuldige weiter.

Das ergibt am Ende leider einen Kreislauf.

Das ist ganz klar ein Missbrauch von Kindern. Da gibt es nichts zu deuteln. Nach dem Gesetz ist das eine strafbare Handlung. Das Geschlecht spielt da gar keine Rolle.

Da gesellschaftlich die Frau eher die Rolle einer eher schutzbedürftigen Person hat, kann es sein, dass Missbrauch anders rum heruntergespielt wird. Allerdings dürfte das auch nur passieren, wenn solche Personen einfach nicht mit der Materie vertraut sind..

Wenn eine Anzeige erstattet wird,wird die Erwachsene Frau auch wegen Missbrauch bestraft.