Was erwarten Mädchen wenn sie snaps aus der badewanne senden?

3 Antworten

Sie will sich wichtig machen und die Erwartungen tendieren gegen Null. Willst du etwa den Stöpsel ziehen? Vilt erwartet sie das?

Im Endeffekt will sie das du ihr sagst wie toll sie aussieht. Könnte mir gut vorstellen, dass die das auch an viele andere schickt ;)

Ich muss sagen, dass ich auch manchmal Bilder aus der Badewanne bei Snapchat verschicke. Man sieht da bei mir auch nicht mehr als vielleicht die Beine. Ich erwarte da auch nicht viel vom anderen, sondern will halt nur sagen, dass ich jetzt in der Badewanne lieg. Klingt dumm, ich weiß. Zudem schick ich das auch nicht nur an Jungs. Eigentlich denk ich mir echt nicht viel dabei