Wie würdet ihr reagieren, wenn Jungs/Männer Ballett tanzen und findet ihr es attraktiv?

8 Antworten

Ich bin generell absolut kein Fan vom Tanzen, egal welche Art.

Das ist jetzt aber kein Hobby, weswegen ich eine Beziehung ausschließen würde - solange ich da nicht mit reingezogen werde, da es einfach nichts für mich ist.

Nicht jeder Ballett-Tänzer ist automatisch homosexuell.

Also ich habe selbst relativ lange Ballett gemacht.

Wo sollte es ein Problem sein, wenn die Chemie stimmt.

Es gibt natürlich auch dumme Vorurteile.

Cornsnake94  19.07.2024, 08:53

Ja, Vorurteile gibt's leider überall. Für manche ist ein Mann ja schon schwul, wenn er kochen kann. Echt schlimm.

Er hätte dadurch nicht mehr oder weniger Chancen. Wenn sonst alles passt.

Ich finde Ballett elegant. Meine Schwestern haben es früher in einer Ballettschule gelernt, wo der Lehrer männlich war, habe ab und zu zu geguckt und fands mega cool. Also jetzt wo ich erwachsen bin, finde ich es immernoch cool und leute die sagen es wäre schwul etc sind einfach nur deppert

tanztrainer1  19.07.2024, 09:37

Einige relativ bekannte Ballett-Tänzer waren eben homosexuell, zum Beispiel Rudolf Nurejew. Daher wird das gern auf alle anderen übertragen, und vor Allem von Leuten, die Tanz allgemein als unmännlich einschätzen.

Heinz Bosl war mit Margot Werner liiert. Leider ist er relativ jung an Leukämie verstorben. Meiner Ansicht nach war Heinz Bosl mit seinem tänzerischen Vermögen Nurejew sogar überlegen.

Jedes Hobby, welches Du von ganzem Herzen tust, ist gut. Da musst Du niemand anderen fragen, wie der das findet! Es ist Dein Talent und Dein Herzenswunsch. Also mach! Du findest es gut. Reicht.

Andere könnten es auch gut finden. Oder eben nicht. Das ist jedem selbst überlassen. Man mag Dich dann - oder eben nicht. Beides ist völlig in Ordnung. Da solltest Du Dich nie von beeinflussen lassen.

Ich persönlich finde Ballet sehr ästhetisch. Es ist weder mein Hobby, es zu betreiben noch anzusehen. Aber Tanzen generell finde ich toll. Und ich mag auch zuweilen klassische Musik. - Das soll Dich jedoch nicht beeinflussen. Ich mag zuweilen auch Heavy Metal.