Jungs? Welchen Sport findet ihr an Mädchen am attraktivsten/coolsten/besten?

10 Antworten

Heyy, ich kann nur mal sagen wie ich das so sehe :). Ich finde es attraktiv wenn Mädchen eine Sportart ausüben bei der sie spaß haben :). Aber Tanzen sowie das Parcour-laufen finde auch nicht schlecht :-)

Ich bin zwar ein mädchen, aber egal..! Ich würde eine Sportart machen die nicht jeder macht, aber wenn es nur wegen den Jungs ist, interessieren sich viele an das was die selber auch machen, z.B. Fußball... Aber mach nur das was dir Spaß macht

Tanzen finde ich als Junge schonmal gut, wenn es Mädchen drauf haben :)

Volleyball finde ich auch noch Klasse. Meistens haben Volleyballspielerinnen eine gute Figur.

Turnen :)

Und auf jeden Fall Tanzen :)

Ist jetzt nicht Machohaft gemeint! Also eine Sportart wo sie den Hintern bewegen müssen! :)

Cheerleader sind Klasse. Akrobatik und Tanzen in netten Kostümen. :-)

flowerflower  14.06.2013, 14:05

"mit netten Kostümen"....... :D