Was genau ist ein Diskussion auf Gutefrage.net?

5 Antworten

Meinem Verständnis nach geht es in Diskussionen darum, sich mit anderen auszutauschen. Um individuelle Meinungen. Es gibt da nicht eine richtige Antwort, sondern ganz viele verschiedene Ansichten.

Im Gegensatz zu Fragen, bei denen es üblicherweise eine richtige Antwort gibt.

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Also ähnlich wie die Subcommunity?

aalbtraum, UserMod Light   19.06.2024, 13:45
@ForumLibhaber

Artikel-artige Beiträge sehe ich im neuen System jetzt eher nicht mehr. Dann am besten so formulieren: "Was haltet ihr von meiner Anleitung zu xxx?"

Ich würde sagen: Fragen Sie jemanden nach seiner Meinung zu einem bestimmten Thema. Was halten Sie zum Beispiel vom neuen Gesetz? oder noch besser: Was halten Sie überhaupt von dieser neuen Funktion?

Da kann man jetzt mit anderen offen diskutieren, ähnlich wie das System in den Subcommunitys laufen sollte

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Neuerung ist verwirrend. Selbst wenn ich Forum anklicke, finde ich noch längst nicht das notwendige. Sehr unklar, das ganze. LG

Dort sind die Meinungen der verschiedenen Nutzer gefragt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)